08. Juli 2024

Studienzweifel als Chance Studienzweifel als Chance

Vier Speaker*innen teilen ihre Fuck Up Stories am 12. Juli auf dem Campus Poppelsdorf

Fuck Up Stories - Student Edition
Fuck Up Stories - Student Edition © Abbildung: Uni Bonn

Gesellschaftlicher Druck, falschen Studiengang gewählt, überfordert oder sogar zwangsexmatrikuliert? Studienzweifel gehören inzwischen zur Tagesordnung.
Das beweisen auch in diesem Jahr vier mutige Speaker*innen, die bei der Student Edition der Fuck Up Stories am 12. Juli 2024 von 18:00 bis 20:00 Uhr von ihren gescheiterten Studienerlebnissen, geplatzten Karriereträumen und der Zeit danach berichten.

Die Veranstaltung findet auf dem Campus Poppelsdorf im Rahmen des CAMPUS Garten statt.

Mehr Informationen finden Sie unter www.uni-bonn.de/fus