03. Juni 2024

Citavi-Schulungen im Juni Citavi-Schulungen im Juni

Citavi-Schulungen im Juni
Citavi-Schulungen im Juni - Mitte Juni sind neue Schulungstermine für Einsteiger*innen und Fortgeschrittene geplant. © colourbox.de

Es geht weiter mit den Citavi-Schulungen: Wir freuen uns, zwei neue Termine für die Kalenderwochen 24 und 25 anzukündigen.

Am 11. Juni von 11:00 bis 12:30 Uhr können diejenigen unter Ihnen, die das Tool gerade erst kennenlernen, die Grundlagen der Literaturverwaltung und Wissensorganisation mit Citavi erlernen.
Fortgeschrittene können ihre Kenntnisse am 18. Juni von 11:00 bis 12:30 Uhr vertiefen.

Über dieses Formular können Sie sich ab sofort anmelden.

Wir planen weitere Termine und werden diese rechtzeitig auf unseren Webseiten und über unsere Social-Media-Kanäle ankündigen.

Nutzen Sie auch unser Schulungs- und Informationsmaterial zu Literaturverwaltungsprogrammen auf den eCampus-Seiten. Dort finden Sie zahlreiche Anleitungen, Materialien und Tipps.

Für die Lösung konkreter Probleme oder Einzelfragen steht unser Schulungsteam jederzeit gerne zur Verfügung: schulung@ulb.uni-bonn.de