05. August 2024

Citavi-Schulungen im August Citavi-Schulungen im August

Die Termine für die nächsten Schulungen für Einsteiger*innen und Fortgeschrittene stehen fest

Citavi
Citavi - Mitte August sind neue Schulungstermine für Einsteiger*innen und Fortgeschrittene geplant. © colourbox.de

Wir freuen uns, zwei neue Termine für die Kalenderwochen 33 und 34 anzukündigen. Auch dieses Mal finden die Schulungen online über Zoom statt.

Am 13. August von 11:00 bis 12:30 Uhr können die Einsteiger*innen unter Ihnen die Grundlagen der Literaturverwaltung und Wissensorganisation mit Citavi erlernen. Fortgeschrittene können ihre Kenntnisse am 20. August von 11:00 bis 12:30 Uhr vertiefen.

Die Anmeldung zur Citavi-Schulung ist ab sofort möglich.

Wir planen weitere Termine und werden diese rechtzeitig auf unseren Webseiten und über unsere Social-Media-Kanäle ankündigen.

Nutzen Sie auch unser Schulungs- und Informationsmaterial zu Literaturverwaltungsprogrammen auf den eCampus-Seiten. Dort finden Sie zahlreiche Anleitungen, Materialien und Tipps.

Für die Lösung konkreter Probleme oder Einzelfragen steht unser Schulungsteam jederzeit gerne zur Verfügung: schulung@ulb.uni-bonn.de.