29. Mai 2024

Ab sofort: Vollzugriff auf JSTOR-Inhalte Ab sofort: Vollzugriff auf JSTOR-Inhalte

Mehr als 12 Millionen wissenschaftliche Artikel und Quellen aus 75 Fachgebieten sind nun für Studierende und Forschende zugänglich.

Header JSTOR Vollzugriff
Header JSTOR Vollzugriff © colourbox.de

Mit den JSTOR Archive Collections, den JSTOR Primary Sources Collections und den JSTOR Global Plants macht die Uni Bonn jetzt alle Inhalte der umfassenden digitalen Bibliothek zugänglich. Damit stehen Studierenden und Forschenden mehr als 12 Millionen wissenschaftliche Artikel aus Fachzeitschriften, Büchern und Quellenmaterial in 75 Fachrichtungen zur Verfügung.

Die Plattform bietet zudem vier kuratierte Sammlungen von Quellenmaterialien: Global Plants, 19th Century British Pamphlets, Struggles for Freedom: Southern Africa und World Heritage Sites: Africa. Weitere Informationen zu den Inhalten finden Sie hier

Mitglieder der Universität können vor Ort, von außerhalb via VPN-Verbindung oder über Shibboleth auf die Literaturplattform zugreifen. Benutzer*innen, die nicht der Universität angehören, können JSTOR an den Service-PCs der Bibliothek nutzen.

Bei Fragen oder Anmerkungen zu JSTOR wenden Sie sich gerne an: ebib@uni-bonn.de